Marketing

 Die Grundlage für Ihre Marketingentscheidungen

Stellen Sie sich manchmal die folgenden Fragen?

  • Warum verlieren wir unsere Kunden?
  • Könnten wir „eigentlich“ nicht mehr verkaufen?
  • Wie lange geht die Preisschraube noch nach unten?
  • Wo bleiben die Neukunden?
  • Mit welchen Produkten können wir wachsen?

Wir unterstützen Sie bei der Analyse all Ihrer Fragen und erarbeiten gemeinsam die Basis für Ihre strategischen Marketingentscheidungen:

  • Festsetzung der Zielmärkte
  • Erkennung der Kundenbedürfnisse
  • Produktnutzen
  • Ihre Wettbewerbsvorteile
  • Festsetzung der Preise
  • Maximierung Ihrer Marktanteile
  • Absatzkanäle Ihrer Produkte

Social Media & Marketing 2.0

Die technologische Revolution der letzten Jahre im Bereich Kommunikation und Internet verändert den markt- zu einem kundenzentrierten Ansatz für modernes Marketing. Den Bereich Customer Interaction sehen wir daher als wesentlichen Wettbewerbsvorteil der Zukunft, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Social Marketing ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Beratung.