Schweizer kennen mehr als Käse, Geld und Uhren – The Communication Shift

Ein aus meiner Sicht sehr guter Überblick über das Thema Enterprise 2.0 und wie sich die Kommunikation verändert:

Diskurs als Unternehmenskultur, wie Enterprise 2.0 Unternehmen revolutioniert:

Der Erfolg von Facebook und Twitter hat einen Wandel in der Kommunikation eingeläutet. Social Media erzeugt eine Nähe, die das klassische Marketing bisher vermissen ließ: den Austausch auf Augenhöhe. Der Kunde erwartet von der neuen Kommunikationskultur einen persönlichen Nutzen statt bloße Markenbotschaften. Firmenintern muss Reaktionsschnelligkeit und Informationstransparenz gewährleistet sein. Beides leistet das Enterprise 2.0 – allein durch die konsequente Umsetzung der Social-Media-Prämissen.

Den ganzen Artikel finden Sie hier ONLINE oder hier als DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde unter Marketing/Sales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.