Social Media Revolution 2011

Diese Video von Erik Qualman zeigt auf beeindruckende Weise, wie die Entwicklung von Social Media voranschreitet. Einfach den Inhalt/die Musik genießen und die Bedeutung von Social Media für das eigene Unternehmen reflektieren.

Ich empfehle Social Media unter der folgenden 5 Gesichtspunkten zu betrachten:

  • Welche Möglichkeiten bieten Facebook, Xing, Twitter & Co. im Bereich Marketing und Sales?
  • Wie kann durch den internen Einsatz von Social Media, die Produktivität erhöht werden?
  • Wo und wie nutzt man Social Monitoring als Quelle für Information und Wissen?
  • Was verändert sich am Geschäftsmodell innerhalb der Branche – Chancen und Risiken?
  • Welche organisatorischen Rahmenbedingungen sind notwendig und wie sieht die WEB 2.0 Policy aus?

We don’t have a choice on whether we DO social media, the question is how well we DO it.”, Erik Qualman

Dieser Beitrag wurde unter Marketing/Sales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar